Miami Vice

  • Tubbs (Jamie Foxx, l.) und Crockett (Colin Farrell, r.) ermitteln im Süden von Florida - zur Abwechslung einmal undercover. Vergrößern
    Tubbs (Jamie Foxx, l.) und Crockett (Colin Farrell, r.) ermitteln im Süden von Florida - zur Abwechslung einmal undercover.
    Fotoquelle: ZDF/Frank Connor
  • Immer im feinen Zwirn im Einsatz: Crockett (Colin Farrell, l.) und Tubbs (Jamie Foxx, r.). Vergrößern
    Immer im feinen Zwirn im Einsatz: Crockett (Colin Farrell, l.) und Tubbs (Jamie Foxx, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Frank Connor
  • Immer im Einsatz: Sonny Crockett (Colin Farrell, M.) und seine Kollegin Gina (Elizabeth Rodriguez, l.). Vergrößern
    Immer im Einsatz: Sonny Crockett (Colin Farrell, M.) und seine Kollegin Gina (Elizabeth Rodriguez, l.).
    Fotoquelle: ZDF/Frank Connor
  • Sind einem gefährlichen Drogenboss auf der Spur: Tubbs (Jamie Foxx, l.) und Crockett (Colin Farrell, r.). Vergrößern
    Sind einem gefährlichen Drogenboss auf der Spur: Tubbs (Jamie Foxx, l.) und Crockett (Colin Farrell, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Frank Connor
  • Drogenboss Montoya (Luis Tosar, r.) verlässt sich auf seine rechte Hand Yero (John Ortiz, l.). Vergrößern
    Drogenboss Montoya (Luis Tosar, r.) verlässt sich auf seine rechte Hand Yero (John Ortiz, l.).
    Fotoquelle: ZDF/Frank Connor
  • Es wird brenzlig für Tubbs (Jamie Foxx). Vergrößern
    Es wird brenzlig für Tubbs (Jamie Foxx).
    Fotoquelle: ZDF/Frank Connor
Spielfilm, Actionfilm
Miami Vice

Infos
Originaltitel
Miami Vice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Kinostart
Do., 24. August 2006
DVD-Start
Do., 04. Januar 2007
ZDFneo
Sa., 29.09.
22:15 - 00:15


Sonny Crockett und Ricardo Tubbs sind ein eingespieltes Team und gehören zu den härtesten Drogenfahndern der Polizei von Miami. Als ein FBI-Einsatz furchtbar schiefläuft, bittet die Bundespolizei um Amtshilfe. Die Cops Crockett und Tubbs sollen sich undercover in das Kartell des kolumbianischen Drogenbosses Montoya einschleusen, um eine undichte Stelle beim FBI ausfindig zu machen. Als Drogenkuriere getarnt, finden Crockett und Tubbs schnell Kontakt zu Montoyas rechter Hand Yero . Doch obwohl sie ihren ersten Job erfolgreich erledigen, misstraut der skrupellose Sicherheitschef den beiden Neuen und hält sie unter sorgfältiger Beobachtung. In dieser Situation kann jeder Fehler tödlich sein, und Sonny Crockett leistet sich den schlimmsten: Er verguckt sich in die Geschäftspartnerin und Geliebte von Montoya, die chinesische Schönheit Isabella . Während die beiden sich einen romantischen Kurztrip nach Kuba gönnen, wird Tubbs Freundin Trudy entführt und gerät in höchste Lebensgefahr. Immer brenzliger wird die Situation für die beiden Undercover-Cops, deren Enttarnung nur noch eine Frage der Zeit ist.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Miami Vice" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Miami Vice"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Constantine

Constantine

Spielfilm | 29.09.2018 | 23:25 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/5027
Lesermeinung
ZDF Conor Gallagher (Bill Pullman, l.) und Faith Mattis (Lena Olin, r.) kommen einer gefährlichen Verschwörung in höchsten Militärkreisen auf die Spur.

Ignition - Tödliche Zündung

Spielfilm | 30.09.2018 | 03:15 - 04:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
RTL The Mechanic 2 - Resurrection

TV-Tipps Mechanic: Resurrection

Spielfilm | 30.09.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/507
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr