Miami Vice

  • Miami Vice Vergrößern
    Miami Vice
    Fotoquelle: http://kommunikation.rtl.de
  • Sonny Crockett (Don Johnson) lebt mit seinem Alligator Elvis auf seiner Yacht "St. Vitus´Dance" im Hafen von Miami. Er arbeitet für Miami Vice als Drogenfahnder. Vergrößern
    Sonny Crockett (Don Johnson) lebt mit seinem Alligator Elvis auf seiner Yacht "St. Vitus´Dance" im Hafen von Miami. Er arbeitet für Miami Vice als Drogenfahnder.
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO
  • Lt. Castillo (Edward James Olmos) beauftragt Sonny Crockett und Ricardo Tubbs mit der Überwachung von Albert Lombard. Er soll vor Gericht gegen Librizzi aussagen und deshalb ist sein Leben in Gefahr. Vergrößern
    Lt. Castillo (Edward James Olmos) beauftragt Sonny Crockett und Ricardo Tubbs mit der Überwachung von Albert Lombard. Er soll vor Gericht gegen Librizzi aussagen und deshalb ist sein Leben in Gefahr.
    Fotoquelle: Der Pate
  • Philip Michael Thomas als Drogenfahnder Ricardo Tubbs. Vergrößern
    Philip Michael Thomas als Drogenfahnder Ricardo Tubbs.
    Fotoquelle: http://kommunikation.rtl.de
Serie, Krimiserie
Miami Vice

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
NITRO
So., 29.12.
05:00 - 05:40
Folge 101, Tod und Scheintot


Das Vice-Team wird von der Kongressabgeordneten Madelyn Woods öffentlich für ihre Erfolge im Kampf gegen die Drogenmafia gelobt. Madelyn fordert Castillo auf, sich verstärkt um die finsteren Machenschaften des britischen Drogenhändlers Sebastian Ross zu kümmern, dem bislang noch keine strafbaren Handlungen nachgewiesen werden konnten. Das Vice-Team beginnt mit den Ermittlungen. Zur Unterstützung rekrutiert Sonny Crockett den jungen Polizisten Joey Hardin. Er selbst kann sich derzeit nicht mit vollem Einsatz dem Job widmen, denn er setzt seine Psychotherapie fort. Sebastian Ross bemerkt, dass die Polizei ihm immer näher kommt und sinnt auf einen Ausweg. Da kommt es ihm gut zupass, dass seine Männer den Sohn der Kongressabgeordneten Woods erwischen, der sich an einer Drogenlieferung von Ross vergriffen hatte. Ross erpresst Madelyn Woods mit der Drohung, ihren Sohn zu töten und ihre Karriere zu beenden. So bringt er sie dazu, Lt. Castillo in eine Falle zu locken. Castillo wird von Madelyn Woods beschuldigt, Mitglied eines Drogenringes zu sein. Als sich Castillo heftig gegen die Anschuldigung wehrt, wird er von einem Mitarbeiter Woods niedergeschossen. Crockett und Tubbs nehmen den Schützen fest und bringen Castillo ins Krankenhaus. Den beiden Polizisten ist klar, dass nur Madelyn Woods Castillo von jedem Verdacht reinwaschen kann. Sie setzen die Kongressabgeordnete unter Druck und erfahren die Wahrheit. Um Sebastian Ross endgültig festnehmen zu können, erklärt sich Madelyn bereit, mit einem am Körper versteckten Aufnahmegerät zu einem Treffen mit Ross zu gehen. Sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich begibt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In einem Pflegeheim ist ein Patient grausam ermordet worden. Staatsanwältin Glaser (Britta Schmeling, li.) versucht über Helma Senger (Janette Rauch), die Leiterin des Hauses, etwas herauszubekommen.

Im Namen des Gesetzes - Das Heim

Serie | 17.12.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
SWR Witta Pohl as Annegret Herbig.

Köberle kommt - Nicht alle Blütenträume reifen

Serie | 19.12.2019 | 02:10 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Anouschka Renzi als Betty

Balko - Bring mir den Kopf von Balko

Serie | 21.12.2019 | 22:50 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Für viele deutsche TV-Zuschauer ist Neil Dudgeon (58, mit Nick Hendrix) der Inbegriff des  englischen Gentlemans: Seit fast neun Jahren geht der Brite als "Inspector Barnaby" schrägen Mordfällen vor idyllischer Country-Kulisse auf den Grund. Das ZDF zeigt sechs neue Folgen (ab Sonntag, 22. Dezember, 22.15 Uhr).

Seit zehn Jahren verkörpert Neil Dudgeon "Inspector Barnaby" – und begeistert sogar Bundeskanzlerin …  Mehr

Crewmitglied David Jordan (Jake Gyllenhaal) sieht, wie die Probe an Bord der Raumstation gelangt. Die Hoffnung ist groß, dass sich in der Probe das erste Leben außerhalb der Erde befindet. Im Labor soll sie weiter untersucht werden.

Auf der Suche nach außerirdischem Leben findet ein Forschungsteam genau das – und ist mit dem smarte…  Mehr

Mit einem Stein in der Brust hat die Liebe keine Chance: "Das kalte Herz" erzählt ein schauriges Märchen von Gier und Gefühllosigkeit. Bild: Köhlerjunge Peter (Frederick Lau).

Im Kern ist "Das kalte Herz" in der Version aus dem Jahr 2016 kaum verhohlene Kapitalismuskritik, di…  Mehr

Anke Wollner (Julia Richter) wurde als Jugendliche in einem DDR-Erziehungsheim zur Killerin ausgebildet.

In der vierten Craig-Russell-Verfilmung bekommt es Jan Faber mit einem alten Bekannten zu tun. Wirkl…  Mehr

Mary (Kate McKinnon), Josh Parker (Jason Bateman), Clay Vanstone (T.J. Miller) und Tracey Hughes (Olivia Munn, von links) müssen um ihre Arbeitsplätze zu sichern, die beste Weihnachtsparty überhaupt schmeißen.

Die Komödie "Dirty Office Party" bietet flache Gags und viel Klamauk. Die Darsteller spielen aber so…  Mehr