Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Spielfilm, Horrorfilm
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Infos
Originaltitel
The Texas Chainsaw Massacre
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 01. Januar 2004
DVD-Start
Do., 08. Juli 2004
Sky Action
Mo., 22.10.
00:00 - 01:40


Eisenhartes Remake des Klassikers "Blutgericht in Texas", nervenzerrend und deftig. - Es beginnt als Spazierfahrt und endet im Blutbad: Erin und ihre Freunde gabeln auf einer staubigen Landstraße eine verstörte junge Frau auf, die sich kurz darauf erschießt. Hilfesuchend treffen die Twens auf einen fiesen Sheriff. Und hören plötzlich das Kreischen der Kettensäge, mit der das Killermonster Leatherface sie jagen wird.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Halloween - Die Nacht des Grauens

Halloween - Die Nacht des Grauens

Spielfilm | 24.10.2018 | 22:40 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/5012
Lesermeinung
SAT.1 Frozen - Eiskalter Abgrund

Frozen - Eiskalter Abgrund

Spielfilm | 28.10.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
2.5/506
Lesermeinung
KabelEins Dreamcatcher

Dreamcatcher

Spielfilm | 30.10.2018 | 22:20 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.27/5011
Lesermeinung
News
Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die ZDF-Reportage "Die Schiffsbauer - Vom Stahlklotz zum Luxusliner" (Sonntag, 21. Oktober, 18 Uhr) begleitet den Bau des ersten "grünen" Kreuzfahrtschiffes, der "AIDAnova".

Das Kreuzfahrtschiff "AIDAnova" soll ab Winter 2018 in See stechen und viel umweltfreundlicher sein,…  Mehr