Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Spielfilm, Horrorfilm
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Infos
Originaltitel
The Texas Chainsaw Massacre
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 01. Januar 2004
DVD-Start
Do., 08. Juli 2004
Sky Action
Mi., 23.01.
00:05 - 01:45


Eisenhartes Remake des Klassikers "Blutgericht in Texas", nervenzerrend und deftig. - Es beginnt als Spazierfahrt und endet im Blutbad: Erin und ihre Freunde gabeln auf einer staubigen Landstraße eine verstörte junge Frau auf, die sich kurz darauf erschießt. Hilfesuchend treffen die Twens auf einen fiesen Sheriff. Und hören plötzlich das Kreischen der Kettensäge, mit der das Killermonster Leatherface sie jagen wird.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Saw V

Saw V

Spielfilm | 26.01.2019 | 03:45 - 05:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
SAT.1 Ghost Ship

Ghost Ship

Spielfilm | 27.01.2019 | 01:30 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
ProSieben Cold Prey 3 - Wie alles begann

Cold Prey 3

Spielfilm | 27.01.2019 | 02:40 - 04:40 Uhr
3/500
Lesermeinung
News
Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr