Micky Maus: Die flinken Flitzer

  • Mickey et ses amis : top départ ! Les histoires toc-toc de Tic et Tac Vergrößern
    Mickey et ses amis : top départ ! Les histoires toc-toc de Tic et Tac
    Fotoquelle: Disney Television Animation
  • Micky Maus: Die flinken Flitzer Vergrößern
    Fotoquelle: © Disney Disney•Pixar /™ Lucasfilm LTD Marvel
  • Micky Maus: Die flinken Flitzer Vergrößern
    Fotoquelle: © Disney Disney•Pixar /™ Lucasfilm LTD Marvel
  • Micky Maus: Die flinken Flitzer Vergrößern
    Fotoquelle: © Disney Disney•Pixar /™ Lucasfilm LTD Marvel
Serie, Animationsserie
Micky Maus: Die flinken Flitzer

Infos
Originaltitel
Mickey and the Roadster Racers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
DISNEY JUNIOR
Fr., 21.02.
14:00 - 14:15
Folge 80, Der Tokio-Trip


Ein Tokyo-Trip gerät aus der Spur, als Goofy versehentlich einen Dinosaurier-Roboter auf die Stadt loslässt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 "The Big Bang Theory", "Das Roller-Revival." Nach Amys Wutanfall werden Amy und Sheldon in die Personalabteilung gerufen. Dort wartet eine wütender Präsident Siebert auf sie, der den beiden gehörigen den Kopf wäscht. Alle Chancen auf den Nobelpreis scheinen durch den Eklat vertan zu sein. Besonders Amy wird bewusst, welche Chane sie mit ihrem Verhalten vertan hat. Sie hätte ein weibliches Vorbild für tausende junge Wissenschaftlerinnen sein können. Howard hingegen wird an seine Jugend erinnert, als er einen Motorroller sieht.Im Bild (v.li.): Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler), Jim Parsons (Sheldon Cooper), Kaley Cuoco (Penny), Johnny Galecki (Leonard Hofstadter).  SENDUNG: ORF eins - DI - 29.10.2019 - 19:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

The Big Bang Theory - Das Roller-Revival

Serie | 26.02.2020 | 19:10 - 19:30 Uhr
4.08/5024
Lesermeinung
ORF1 Poppy Montgomery (Carrie Wells).

Unforgettable - Immer weiter

Serie | 27.02.2020 | 04:10 - 04:50 Uhr
/500
Lesermeinung
sixx Charmed - Zauberhafte Hexen

Charmed - Zauberhafte Hexen - Freund oder Feind?

Serie | 27.02.2020 | 13:45 - 14:40 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr

Joanna Semmelrogge spielt an der Seite von Thomas Drechsel eine Gastrolle in "GZSZ".

Schauspieler Martin Semmelrogge war zuletzt im Magdeburger "Polizeiruf" zu sehen. Seine Tochter Joha…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sex-Szenen und Nacktheit in Filmen, wie hier in "Fifty Shades of Grey", sollen zukünftig besser reguliert werden.

Mit der Romanvorlage zur Filmreihe "Fifty Shades of Grey" verhalf E. L. James dem Studio Universal P…  Mehr