Micky und die flinken Flitzer

Serie, Animationsserie
Micky und die flinken Flitzer

Infos
Originaltitel
Mickey and the Roadster Racers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Disney Channel
Mo., 03.02.
09:55 - 10:25
Folge 9, Abra-Ka-Goofy! / Die Geburtstagstorte


(a) Goofy denkt, dass er einen der größten Raser mittels eines Zaubertricks in einen Hasen verwandelt hat. (b) Die hilfreichen Helfer backen eine Geburtstagstorte, doch sie wird immer wieder kaputtgemacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel Maxwell Sheffield und Nanny Frank Fine

Die Nanny - Willst Du ..?

Serie | 03.02.2020 | 23:10 - 23:40 Uhr
5/504
Lesermeinung
Cartoon Network L-R: Ice King (Tom Kenny), Princess Bubblegum (Hynden Walch)

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Tödliche Dummheit

Serie | 04.02.2020 | 01:15 - 01:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
TNT Serie Ihr grandioser Spürsinn führt die Hobbydetektivin Jessica Fletcher (Angela Lansbury) immer ans Ziel ...

Mord ist ihr Hobby - Erpresser leben kurz

Serie | 04.02.2020 | 07:30 - 08:15 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Armin Rohde spielt in "Die Inselärztin" den grantelnden Horst.

In der ARD-Reihe "Die Inselärztin" spielt Armin Rohde den notorisch meckernden Horst, der seinen Soh…  Mehr

Henry Hübchen als Kommissar Johannes Fischer.

Henry Hübchen (72) ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Er ist sehr wandelbar, spielt …  Mehr

Schluss nach 15 Jahren und 99 Folgen: Bastian Pastewka beendet seine herausragende Sitcom "Pastewka" - und zieht die große Humorbilanz.

Mit "Pastewka" endet eine stilistisch einzigartige Sitcom, weil ihr Erfinder es so will. Zeit für di…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr