Midnight, Texas

Serie, Fantasyserie
Midnight, Texas

Infos
Originaltitel
Midnight, Texas
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Syfy
So., 10.02.
23:50 - 00:35
Vollmond


Manfred (François Arnaud) versucht, Bobo zu helfen, seinen Namen reinzuwaschen, indem er mit der Hilfe von Joe mit der ermordeten Aubrey spricht. Unterdessen kommt er Creek immer näher, während die örtliche Hexe Fiji (Parisa Fitz-Henley) einen Exorzismus durchführt, um sein Haus von Geistern zu befreien. Rev versucht, sich von Problemen fernzuhalten, und Lem und Olivia wollen einen Killer aufhalten, bevor er wieder tötet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Claire Randall (Caitriona Balfe), Young Ian Murray (John Bell)

Outlander - Geteiltes Land

Serie | 23.01.2019 | 20:15 - 21:30 Uhr
3.79/50103
Lesermeinung
ZDF Kyra (Kimie Tsukakoshi) entdeckt beim Joggen ein altes Buch, das in der Luft zu hängen scheint. Als sie das Buch berührt, passiert etwas Seltsames.

Club der magischen Dinge - Ein magisches Missgeschick

Serie | 02.02.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
ZDF Mimmi (Allie Bertram), Ondina (Isabel Durant) und Sirena (Amy Ruffle) sehen entsetzt, was ihre magischen Kräfte angerichtet haben.

Mako - Einfach Meerjungfrau - Der siebte Zyklus

Serie | 10.02.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr