Midnight, Texas

Serie, Fantasyserie
Midnight, Texas

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Midnight, Texas
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
Syfy
Do., 14.03.
21:00 - 21:45
Folge 8, Last Temptation of Midnight


Eine übersinnliche Macht kommt nach Midnight, um die Ankunft eines Dämons einzuleiten _ desselben, der auch Fiji (Parisa Fitz-Henley) verfolgt. Unterdessen kämpfen die Midnighter gegen die Auswirkungen des sich öffnenden Vorhangs zur Hölle _ besonders Lem und Rev , deren Hunger ins Unermessliche steigt. Olivia und Bobo schmieden Pläne, um die Stadt zu beschützen. Unterdessen muss Creek einen großen Verlust verwinden, während Manfred (François Arnaud) sich mit seinem Medikamentenmissbrauch auseinandersetzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Father Alexandre (Yan Tual)

Outlander - Flucht

Serie | 20.02.2019 | 20:15 - 21:25 Uhr
3.77/50133
Lesermeinung
ZDF Kyra (Kimie Tsukakoshi) beim Gassi gehen mit den Hunden. Mit Boxerhündin Doris kann sie kommunizieren.

Club der magischen Dinge - Postbote verzweifelt gesucht

Serie | 23.02.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr