Mighty Ducks - Das Superteam

Spielfilm, Komödie
Mighty Ducks - Das Superteam

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Mighty Ducks
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Kinostart
Do., 01. Oktober 1992
Disney Cinemagic
Do., 08.11.
08:35 - 10:15


Ein ebenso dynamischer wie arroganter Anwalt wird wegen Alkohol am Steuer zu Sozialarbeit verurteilt. Zum Schrecken des einstigen Eishockey-Kinderstars besteht seine Strafe darin, eine Bande rotzfrecher Kids für die Kinderliga-Meisterschaft zu trainieren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mighty Ducks - Das Superteam" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Chris Meinart (Robert Giggenbach) überrascht Linda Lano (Jennifer Nitsch) mit einer gemeinsamen Wohnung, doch sie fühlt sich dadurch von ihm unter Zeitdruck gesetzt.

Ich pfeif auf schöne Männer

Spielfilm | 10.11.2018 | 10:30 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
NDR Heinrich Lohnse (Loriot) ist ständig auf der Flucht vor der mannstollen Nachbarin Gertrud (Ortrud Beginnen).

Loriots Pappa ante Portas

Spielfilm | 10.11.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
4.55/5011
Lesermeinung
MDR Auch Emilio Böllemann (Dieter Hallervorden), ein italienischer Mafioso, erbt nichts von den Millionen seines Bankier-Onkels.

Didi und die Rache der Enterbten

Spielfilm | 11.11.2018 | 05:55 - 07:25 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr