Mighty Magiswords - Die Show mit den Schwertern - Interactive Shorts

Serie, Animationsserie
Mighty Magiswords - Die Show mit den Schwertern - Interactive Shorts

Infos
Originaltitel
Mighty Magiswords - 5 Minute Shorts
Produktionsdatum
2015
Cartoon Network
So., 11.08.
04:25 - 04:30
Folge 20, Vambre und Prohyas auf dem Bauernhof


Vambre und Prohyas erinnern sich an ihre Kindheit und daran, dass sie damals schon einen Hang zu Magiswords hatten, was ihrem Vater nicht gefiel. Ihre Mutter hingegen war eine Kämpferin und beherrschte ihre Magiswords wie kein anderer. Eines Tages wurden die beiden Kinder schließlich zu den Kriegern, die man mieten kann, was ihnen auch den Auftrag von Docky eintrug, der ihre Mutter gut kannte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Captain Hook (l.) will Peter Pan in der Luft abschießen, um an den magischen Sextanten zu kommen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Der magische Sextant

Serie | 27.07.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
ZDF Eine heimtückische Saugpflanze versetzt John und den Piraten Dagan in den Körper des jeweils anderen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Im Körper eines Piraten

Serie | 27.07.2019 | 07:20 - 07:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
WDR Shaun das Schaf

Shaun das Schaf - Badetag

Serie | 03.08.2019 | 08:45 - 08:50 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Im Prozess, in dem Staranwalt Hank (Robert Downey Jr., links) seinen Vater Joseph (Robert Duvall) verteidigt, geht es mehr und mehr um deren schwierige Beziehung.

Robert Downey Jr. verteidigt als Staranwalt seinen eigenen Vater, mit dem er ein alles andere als gu…  Mehr

Mitten im Kampferhält Giuseppe Garibaldi (Carlo Olivazzi) überraschenden Besuch von seiner ersten Ehefrau, der Brasilianerin Anita (Roberta Procida).

Der eine, Giuseppe Garibaldi, einte Italien. Der andere, Andreas Hofer, leistete gegen Bayern und Na…  Mehr

Rebel Wilson als rundliche Katze - das überzeugt nicht jeden.

Die Musical-Verfilmung "Cats" ist einer der am heißesten erwarteten Filme des Jahres. An dem ersten …  Mehr

Die letzte Runde wird eingeläutet: In der siebten Staffel von "Orange is the New Black" haben die Frauen weiterhin mit dem Gefängnis-Alltag zu kämpfen.

"Orange is the New Black" ist eine der meistgesehenen Serien des Streaminganbieters Netflix. In der …  Mehr

US-Comedian Chris Rock wird einen der Gangsterbosse in Staffel vier von "Fargo" spielen.

Fans von schwarzem Humor und brutaler Krimi-Unterhaltung dürften der vierten Staffel von "Fargo" ent…  Mehr