Mighty Mops

  • Die Waschbär-Brüder Mercury und Freddy lieben es, Mike auszutricksen und sich dann an seinen Sachen zu vergehen. Vergrößern
    Die Waschbär-Brüder Mercury und Freddy lieben es, Mike auszutricksen und sich dann an seinen Sachen zu vergehen.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u (C) Team TO S.A.S.
  • Das Schildkröten-Trio bringt Mike oft in unangenehme Situationen. Vergrößern
    Das Schildkröten-Trio bringt Mike oft in unangenehme Situationen.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u (C) Team TO S.A.S.
  • Waschbär Mercury findet Katze Fluffy unglaublich süß. Ob das auch auf Gegenseitigkeit beruht? Vergrößern
    Waschbär Mercury findet Katze Fluffy unglaublich süß. Ob das auch auf Gegenseitigkeit beruht?
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u (C) Team TO S.A.S.
Serie, Animationsserie
Mighty Mops

Infos
Originaltitel
Mighty Mike
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Mi., 23.10.
13:45 - 14:00
Die Eisbahn / Die Einladung / Muskelprotz Mike


1. Geschichte: An einem heißen Tag serviert Mike Stella einen leckeren Coktail mit einer Eismaschine. Doch dann landet die Eismaschine im Pool und verwandelt diesen in eine Eisbahn. 2. Geschichte: Stella hat Mike zu sich auf die Terrasse eingeladen. Mike kann sich kaum halten vor Glück... 3. Geschichte: Mike beobachtet Stella, die in einem Magazin blättert und dabei den muskulösen Hund auf dem Cover bewundert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Timeti (l.) und Marina zeigen Papa Tuanaku, wie er Tapuna wieder besänftigen kann. Er hatte wieder einmal den Hochzeitstag vergessen. Mit einem romantischen Abendessen möchte er die Sache wieder gutmachen.

Zoom - Der weiße Delfin - Der Hochzeitstag

Serie | 19.10.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mia, Onchao und die Elfen werden im Schwarzen Wald von einer geheimnisvollen Gestalt beobachtet.

Mia and me - Der Geist des Schwarzen Waldes

Serie | 20.10.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Ernest (l.) warnt Celestine (r.) vor der verwunschenen Mühle.

Ernest & Celestine - Die kleinen Gespenster

Serie | 03.11.2019 | 07:00 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr

Neue Rolle für Paul Dano: In "The Batman" wird der Schauspieler in der Rolle des Bösewichts Riddler zu sehen sein.

Im Kino treibt derzeit wieder einmal der Joker sein Unwesen. Im neuen "Batman"-Film wird er 2021 abe…  Mehr

In der neuen "Cora Stein"-Reihe gibt Susan Hoecke bei SAT.1 ihr Krimi-Debüt. "Weil ich in diesem Genre als Hauptfigur bisher noch nicht besetzt war, habe ich mich oft gefragt: 'Kann ich das überhaupt?'", verriet die Schauspielerin.

Nach zahlreichen Rollen in Komödien und Sitcoms gibt die Schauspielerin Susan Hoecke in der neuen SA…  Mehr

Christina Hendricks und Geoffrey Arend gehen getrennte Wege. Nach zehn Jahren gaben die Schauspieler ihr Ehe-Aus bekannt.

Das Schauspieler-Ehepaar Christina Hendricks und Geoffrey Arend hat sich getrennt. Die beiden gaben …  Mehr