Mike Hammer

Serie, Krimiserie
Mike Hammer

Infos
Originaltitel
Mike Hammer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
So., 03.02.
04:30 - 05:15
Alte Liebe rostet nicht


Mike erfährt, dass ein Freund von ihm, der undercover in der Drogenszene gearbeitet hat, getötet wurde. Der Detektiv wird selbst des Mordes beschuldigt und setzt alle Hebel in Bewegung, um den wahren Täter zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In der Verhandlung schafft es Oberstaatsanwalt Gerhard Lotze (Henry van Lyck), anhand einer Spur auf einem Einsatzvideo, die Täterschaft des V-Mannes Fresius zu beweisen (li. Britta Schmeling).

Im Namen des Gesetzes - Verraten und verkauft

Serie | 26.01.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.28/5025
Lesermeinung
RTLplus Privates Glück: Paul (Nigel Le Vaillant) besucht seine Tochter Al (Tamzin Malleson), die ihr Baby bekommen hat, im Krankenhaus.

Polizeiarzt Dangerfield - Mord oder Totschlag

Serie | 26.01.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
SWR Butler Parker

Butler Parker - Der Kredithai

Serie | 31.01.2019 | 01:25 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr