Mike Judge Presents: Tales From the Tour Bus

Serie, Animationsserie
Mike Judge Presents: Tales From the Tour Bus

Infos
Originaltitel
Mike Judge Presents: Tales From the Tour Bus
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Sky Atlantic HD
Mo., 10.12.
00:25 - 01:00
Folge 1, Johnny Paycheck


Der Country-Outlaw Johnny Paycheck verkaufte nicht nur 10 Millionen Platten und landete Hits mit Songs wie "She's All I Got" oder "Take This Job and Shove It". Ebenso berüchtigt war er für seine Alkohol- und Drogenexzesse, kriminelle Eskapaden und Gefängnisaufenthalte. Auf dem Zenith seines Ruhms schoss er auf einen Mann, weil er sich mit ihm über ein Rezept für Schildkrötensuppe stritt. - Mike Judge ("Silicon Valley") erzählt in der originellen Animationsserie aus dem Leben exzentrischer Country-Legenden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Crew hat mit Halvar ihren Kapitän verloren.

Wickie und die starken Männer - Auf den Kopf gestellt

Serie | 25.11.2018 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Großmutter ist krank.

Heidi - Großmutter ist krank

Serie | 25.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Keine Band spielt leiser als diese.

PETZI - Gleich kracht's

Serie | 25.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr