Mike & Molly

Serie, Sitcom
Mike & Molly

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
ProSieben
Mi., 16.09.
03:10 - 03:30
Folge 14, Peggys Geheimnis



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Mike & Molly" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFneo Adrian Monk (Tony Shalhoub) und Sharona Fleming (Bitty Schram)

Monk - Mr. Monk, ein Playboy und viele schöne Mädchen

Serie | 29.09.2020 | 15:35 - 16:20 Uhr
4.5/5010
Lesermeinung
ZDF "Die Rosenheim-Cops", "Tod im Bioladen." Auf seinen Morgenkaffee muss Kommissar Sven Hansen diesmal leider verzichten. In den Geschäftsräumen der Bio-Handelskette 'Organic & Leben' wurde der Inhaber, Rudi Mitterpriller, erschlagen aufgefunden. Die Tür weist zwar Einbruchsspuren auf, die Hinweise sind aber offenbar fingiert. Erste Ermittlungen führen zum Kompagnon des Ermordeten, Heinz Klostermeier. Die zwei waren sich über die Geschäftsstrategie uneinig. Aber auch mit seinem Sohn Quirin hatte das Mordopfer regelmäßig Streit.Im Bild: Die Kommissare Hartl (Michael A. Grimm, m.), und Hansen (Igor Jeftic, l.) rekonstruieren mit Hilfe von Gerichtsmedizinerin Dr. Eckstein (Petra Einhoff, r.) den Tathergang.  SENDUNG: ORF2 - DO - 10.11.2016 - 20:15 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.  Foto: ORF/ZDF/Christian A. Rieger.  Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion.  Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606

Die Rosenheim-Cops - Tod im Bioladen

Serie | 29.09.2020 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.89/5074
Lesermeinung
ORF1 "The Big Bang Theory", "Ehevollzug!." Kurz nach der Eheschließung durchlaufen Leonard und Penny die schlimmste Krise in ihrer langjährigen Beziehung. Stein des Anstoßes ist nach wie vor Leonards Fehltritt mit Mandy. Penny glaubt, dass Leonard den Ausrutscher nur gebeichtet hat, um ihre Hochzeit zu sabotieren. Indes spielt Sheldon weiterhin den Gekränkten, nachdem ihm Amy den Laufpass gegeben hat. Als Amy es ablehnt, an der Fortsetzung ihrer gemeinsamen Webserie 'Spaß mit Flaggen' mitzuwirken, ist der Bogen für Sheldon endgültig überspannt.Im Bild (v.li.): Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali), Simon Helberg (Howard Wolowitz).  SENDUNG: ORF eins - MI - 16.10.2019 - 19:05 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

The Big Bang Theory - Hochzeitsnacht mit Sheldon

Serie | 29.09.2020 | 19:05 - 19:30 Uhr
3.88/5040
Lesermeinung
News
Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das ist nun wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche Gründer können mi…  Mehr

Katja (Diane Kruger) kümmert sich rührend um das gemeinsame Kind Rocco (Rafael Santana).

Diane Kruger liefert in Fatih Akins Drama "Aus dem Nichts" eine ganz starke Vorstellung ab. Das alle…  Mehr

Yuko Takeuchi war dreimal für den japanischen Oscar nominiert. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 40 Jahren verstorben.

Die japanische Schauspielerin Yuko Takeuchi ist überraschend im Alter von 40 Jahren gestorben. Der S…  Mehr

Gwyneth Paltrow hat auch mit 48 noch ein blendendes Verhältnis zum eigenen Körper: Zu ihrem Geburtstag zeigte sich die Schauspielerin komplett hüllenlos.

Anlässlich ihres 48. Geburtstags hat Gwyneth Paltrow die Hüllen fallen lassen. Viele ihrer Kollegen …  Mehr

Das Boris-T-Shirt war kein Glücksbringer: Oliver Pocher wurde sich mit den "Superhändlern" nicht einig.

Medienwirksam hatte Oliver Pocher 2019 bei einer Zwangsauktion einige Pokale von Boris Becker erstan…  Mehr