Miles von Morgen

Der kleine Miles ist ein Weltraum-Abenteurer, der für jeden galaktischen Spaß zu haben ist. Gemeinsam mit seiner großen Schwester Loretta und seinen Forscher-Eltern Phoebe und Leo lebt er im All und geht auf spannende Missionen, um andere Welten zu erforschen. Immer mit dabei ist sein bester Freund Merc, ein Robo-Straußenvogel. Auf ihm reitet er durch den Weltraum, lernt Außerirdische kennen und macht viele spannende galaktische Entdeckungen. Vergrößern
Der kleine Miles ist ein Weltraum-Abenteurer, der für jeden galaktischen Spaß zu haben ist. Gemeinsam mit seiner großen Schwester Loretta und seinen Forscher-Eltern Phoebe und Leo lebt er im All und geht auf spannende Missionen, um andere Welten zu erforschen. Immer mit dabei ist sein bester Freund Merc, ein Robo-Straußenvogel. Auf ihm reitet er durch den Weltraum, lernt Außerirdische kennen und macht viele spannende galaktische Entdeckungen.
Fotoquelle: Disney
Serie, Animationsserie
Miles von Morgen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Mission Force One
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
DISNEY JUNIOR
Mo., 15.01.
16:30 - 16:45
Folge 60, Eindringlinge aus Tomorrowland


Bei einer Suchaktion nach einer TTA Probe werden Miles und Blubber von den Bewohnern des Planeten gefangengenommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Immer im Dienst: Mirette beim Footballtraining.

Mirette ermittelt - Das Luftballon-Monster

Serie | 20.01.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mia (Rosabell Laurenti Sellers) versucht, das Orakel zu entziffern.

Mia and me - Beeren für Phuddle

Serie | 20.01.2018 | 06:35 - 07:00 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
ZDF Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) und ihre Eltern Blanche (Josefin Asplund, M.) und Marco (Flavio Parenti, r.) sind krank.

Sieben Zwerge & ich - Pickelgesichter

Serie | 20.01.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler.

Beim Deutschen Fernsehpreis sind die Autoren der Werke aus Platzmangel nicht eingeladen. Auf Faceboo…  Mehr

Wladimir Putin und Donald Trump verstehen sich gut. Ansonsten mag der Kreml-Chef die USA eher nicht.

Warum hasst der russische Präsident die Vereinigten Staaten? Die zweiteilige Doku "Putin vs. USA" ge…  Mehr

George (Greta Scacchi) und Gavin (Vincent D'Onofrio) können ihre Beziehung einfach nicht beenden.

Die reiche Pariserin George macht eines Tages Ferien in Schottland. Hier lernt sie den Bauernsohn Ga…  Mehr

VOX zeigt im neuen Reality-Format "Die Notrufzentrale" ab 5.2. (22.15 Uhr) den Alltag der Leitstellen.

Wer geht ran, wenn man 110 oder 112 wählt? VOX zeigt im neuen Reality-Format "Die Notrufzentrale" de…  Mehr

Es wird Abend, und Jenke von Wilmsdorff wartet auf die Kandidaten. Aber werden es nach diesem Tag wirklich alle fünf bis in Camp schaffen?

Jenke von Wilmsdorff ist für seine Selbstexperimente bekannt. In "Kopfgeld", der neuen TV-Show von R…  Mehr