Miles von Morgen

Der kleine Miles ist ein Weltraum-Abenteurer, der für jeden galaktischen Spaß zu haben ist. Gemeinsam mit seiner großen Schwester Loretta und seinen Forscher-Eltern Phoebe und Leo lebt er im All und geht auf spannende Missionen, um andere Welten zu erforschen. Immer mit dabei ist sein bester Freund Merc, ein Robo-Straußenvogel. Auf ihm reitet er durch den Weltraum, lernt Außerirdische kennen und macht viele spannende galaktische Entdeckungen. Vergrößern
Der kleine Miles ist ein Weltraum-Abenteurer, der für jeden galaktischen Spaß zu haben ist. Gemeinsam mit seiner großen Schwester Loretta und seinen Forscher-Eltern Phoebe und Leo lebt er im All und geht auf spannende Missionen, um andere Welten zu erforschen. Immer mit dabei ist sein bester Freund Merc, ein Robo-Straußenvogel. Auf ihm reitet er durch den Weltraum, lernt Außerirdische kennen und macht viele spannende galaktische Entdeckungen.
Fotoquelle: Disney
Serie, Animationsserie
Miles von Morgen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Mission Force One
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
DISNEY JUNIOR
Mi., 15.08.
14:40 - 15:00
Folge 68, Roboter außer Rand und Band


Das Missions Team One bekommt die Aufgabe, eine Einheit Kampfkunst-Trainingsroboter zu testen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hund Flynn, die Wachen und die Söhne des Sheriffs Ralf und Rolf entdecken auf ihrer Patrouille etwas Ungewöhnliches.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Jagd auf Flynn

Serie | 22.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Von Mias (Margot Nuccetelli, r.) Armreif ist ein kleines Stück des leuchtenden Steins abgesprungen. Das erinnert Mia sofort daran, was damals mit Violetta passierte.

Mia and me - Das rätselhafte Spiegelbild

Serie | 22.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Harvey (M.) verbringen gemeinsam mit Graham (r.) einen Tag unter Cowboys und helfen Wildpferde einzufangen.

Lassie - Die Pferdediebe

Serie | 22.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr