Miles von Morgen

Der kleine Miles ist ein Weltraum-Abenteurer, der für jeden galaktischen Spaß zu haben ist. Gemeinsam mit seiner großen Schwester Loretta und seinen Forscher-Eltern Phoebe und Leo lebt er im All und geht auf spannende Missionen, um andere Welten zu erforschen. Immer mit dabei ist sein bester Freund Merc, ein Robo-Straußenvogel. Auf ihm reitet er durch den Weltraum, lernt Außerirdische kennen und macht viele spannende galaktische Entdeckungen. Vergrößern
Der kleine Miles ist ein Weltraum-Abenteurer, der für jeden galaktischen Spaß zu haben ist. Gemeinsam mit seiner großen Schwester Loretta und seinen Forscher-Eltern Phoebe und Leo lebt er im All und geht auf spannende Missionen, um andere Welten zu erforschen. Immer mit dabei ist sein bester Freund Merc, ein Robo-Straußenvogel. Auf ihm reitet er durch den Weltraum, lernt Außerirdische kennen und macht viele spannende galaktische Entdeckungen.
Fotoquelle: Disney
Serie, Animationsserie
Miles von Morgen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Mission Force One
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
DISNEY JUNIOR
Sa., 22.12.
12:45 - 13:00
Folge 70, Das Schrottmonster vom Planeten Crunkle


Auf dem Schrottplaneten fügen sich Schrottteile von allein zu einem Schrottmonster zusammen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Opa Olaf war für lange Jahre in einem Eisblock eingeschlossen.

Wickie und die starken Männer - Opa aus dem Eis

Serie | 16.12.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Friedrich zeigt Fräulein Rottenmeier ihr altes Foto.

Heidi - Ein alter Freund?

Serie | 16.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr

Der Berliner Ermittler Jan Koller (Roeland Wiesnekker, zweiter von links) gerät in Prag selbst unter Mordverdacht.

Im zweiten Teil der neuen Reihe "Der Prag-Krimi" wacht Roeland Wiesnekker auf einer Leiche auf. Wie …  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr