Miles von Morgen

Der kleine Miles ist ein Weltraum-Abenteurer, der für jeden galaktischen Spaß zu haben ist. Gemeinsam mit seiner großen Schwester Loretta und seinen Forscher-Eltern Phoebe und Leo lebt er im All und geht auf spannende Missionen, um andere Welten zu erforschen. Immer mit dabei ist sein bester Freund Merc, ein Robo-Straußenvogel. Auf ihm reitet er durch den Weltraum, lernt Außerirdische kennen und macht viele spannende galaktische Entdeckungen. Vergrößern
Der kleine Miles ist ein Weltraum-Abenteurer, der für jeden galaktischen Spaß zu haben ist. Gemeinsam mit seiner großen Schwester Loretta und seinen Forscher-Eltern Phoebe und Leo lebt er im All und geht auf spannende Missionen, um andere Welten zu erforschen. Immer mit dabei ist sein bester Freund Merc, ein Robo-Straußenvogel. Auf ihm reitet er durch den Weltraum, lernt Außerirdische kennen und macht viele spannende galaktische Entdeckungen.
Fotoquelle: Disney
Serie, Animationsserie
Miles von Morgen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Mission Force One
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
DISNEY JUNIOR
Do., 21.02.
13:45 - 14:00
Folge 65, Die Pflanzaktion


Das Team bringt einen dringend benötigten Obstbaum zu einem neuen TTA Gebiet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli und Langur haben sich als Gespenst verkleidet.

Das Dschungelbuch - Die Wächter des Schatzes

Serie | 23.02.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Zoé und Harvey sind in ihrem Kanu in eine heftige Strömung geraten.

Lassie - Der Biss der Spinne

Serie | 23.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Bei der Rückreise zur Tundra über die Berge zeigt sich, dass der junge Moschusochse Willy ein ziemlich schwieriger Begleiter ist. Zu seiner allgemein großen Ängstlichkeit kommt nun auch noch dazu, dass er gar nicht schwindelfrei ist. Inui, Lissy und Hubert müssen sich schnellstens etwas einfallen lassen. Sonst geht das schief.

INUI - Willy und die Berge

Serie | 24.02.2019 | 06:20 - 06:25 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Ruth Moschner wird beim Comeback von "Grill den Henssler" nicht mehr dabei sein.

Die VOX-Show "Grill den Henssler" feiert 2019 ein Comeback. Nun hat Steffen Henssler selbst erste De…  Mehr

Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr

"Ich hatte eine wirklich wichtige und wertvolle Zeit beim 'Tatort'", sagte Aylin Tezel zu ihrem Abschied vom Dortmunder "Tatort".

Seit 2012 spielt Aylin Tezel im Dortmunder "Tatort" die junge Ermittlerin Nora Dalay. 2020 ist aber …  Mehr

Sir Ian McKellen bereut es zutiefst, seinen Eltern nichts von seiner Homosexualität erzählt zu haben. Das gab der Schauspieler bei "David Tennant Does A Podcast" preis.

Für viele Homosexuelle ist das Coming-out vor den Eltern ein wichtiger Schritt. "Gandalf"-Darsteller…  Mehr