Militär-Übung - Soldaten im Einsatz

. Vergrößern
.
Fotoquelle: MG RTL D / Sunflightmedia Production
Report, Militär
Militär-Übung - Soldaten im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
n-tv
Mi., 26.09.
01:10 - 01:50


Immer häufiger kommt es zu zum Teil gefährlichen Auslandseinsätzen der Bundeswehr. Damit es den Soldaten im länderübergreifenden Einsatz an nichts fehlt, arbeiten im Hintergrund die Logistiker rund um die Uhr auf Hochtouren. Der Auftrag lautet: Die hochmoderne und millionenschwere Hightech-Ausrüstung muss schnell und sicher transportiert werden. Das erfordert von allen Beteiligten unnachgiebigen Einsatzwillen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR In der Kneipe werden neue Pläne geschmiedet.

Von Bananenbäumen Träumen

Report | 26.09.2018 | 00:00 - 01:35 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Dirt Racers - Mit Vollgas durch den Dreck

Dirt Racers - Mit Vollgas durch den Dreck - Episode 4(The Border War)

Report | 26.09.2018 | 02:00 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr