Sportagent J.B. Bernstein hat erfolgreiche Zeiten hinter sich, doch jetzt muss er mit ansehen, wie die großen Agenturen immer mehr den Markt beherrschen. Die Luft wird für J.B. immer dünner und wenn er nicht schnell eine Lösung findet, müssen er und sein Partner Ash ihre Agentur jungeschließen. Als er eines Tages indische Sportler beim Kricket sieht, scheint die Lösung gefunden. In Indien will er den 'Million Dollar Arm' finden - junge Talente, die die so gut werfen können, dass man sie zum Baseball-Pitcher ausbilden kann. Zusammen mit dem Talentscout Ray macht sich J.B. auf den Weg nach Mumbai und startet dort seine Suche. Doch das eigentliche Abenteuer beginnt erst, als er mit zwei Jungen aus ärmsten Verhältnissen in die USA zurückkehrt und der legendäre Trainer Tom House die beiden indischen Talente zu neuen Pitcher-Superstars aufbauen soll.