Million Dollar Car Hunters

Report, Verkehr
Million Dollar Car Hunters

Infos
Originaltitel
Million Dollar Car Hunters
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Do., 28.12.
16:25 - 17:20
Folge 3, Der amerikanische Traum


Autojäger Weaver stößt auf eine Sammlung von sechs unglaublichen Rennwagen und will sie Test fahren, ehe er sie zur Auktion in Monterey verschickt. Der Star der Sammlung ist ein 1966er Ford GT40 der ersten Serie, mit einem Shelby V-8 Getriebe. Doch Käufer für diese Art Rennwagen sind selten, vor allem wenn dieser auf über vier Millionen Dollar geschätzt wird. Bei der Auktion in Detroit kommt ein wunderschöner 1929er Duesenberg unter den Hammer. Es ist leicht nachvollziehbar, warum dieses Auto bei Filmstars der Dreißigerjahre wie Clark Gable und Ginger Rogers so begehrt war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Der VW Bus - Ein Transporter für die Welt

Der VW Bus - Ein Transporter für die Welt

Report | 26.12.2017 | 17:30 - 18:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
SWR Der Unimog

Der Unimog - Die Geschichte eines Multi-Talents

Report | 28.12.2017 | 01:00 - 01:45 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Carrie Mathison (Claire Danes) machten in der sechsten Staffel von "Homeland" nicht nur Verschwörungen und Terror zu schaffen, sondern auch Sorgen um ihre Tochter. In den neuen Folgen wird die Handlung nun weitergesponnen.

Wie geht es weiter nach dem Anschlag auf die US-Präsidentin? Ein erster Trailer zur siebten Staffel …  Mehr

Zurück im Rampenlicht - und endlich auch bei Olympia dabei: Marco Schreyl, früher selbst Leistungssportler, moderiert die tägliche PyeongChang-Show bei Eurosport 1 und TLC.

Für Marco Schreyl, der als "DSDS"- und "Supertalent"-Moderator bekannt wurde, geht ein kleiner Traum…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "Burial Rites" ergattert.

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird si…  Mehr

Wolfgang Bahro blickt auf ein Vierteljahrhundert bei "GZSZ" zurück.

Er ist seit einem Vierteljahrhundert Teil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dabei wollte Wolfgang…  Mehr

Junger Mann zum Mitreisen gesucht: ZDF-Moderator Steven Gätjen wird im Sommer 2018 sechs etwas betagte Senioren auf einem Trip rund um den Globus begleiten.

Das ZDF lässt derzeit eine sechsteilige Dokusoap-Reihe unter dem Titel "Mit 80 Jahren um die Welt" p…  Mehr