Million Dollar Car Hunters

Report, Verkehr
Million Dollar Car Hunters

Infos
Originaltitel
Million Dollar Car Hunters
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Heute
17:20 - 18:10
Folge 1, Das Rennpferd und der Gentleman


In New York werden zwei Autos für eine gigantische Summe verkauft: ein Ferrari, der einmal von Juan Manuel Fangio gefahren wurde, für mehr als 25,5 Millionen Dollar und ein Aston Martin DB4 Zagato für 13 Millionen Dollar. Der Käufer des DB4 gibt sogar noch mehr Geld aus, um ihn in einen tadellosen Zustand zu versetzen. Er will damit bei der weltweit renommiertesten Oldtimer-Show im kalifornischen Pebble Beach gewinnen. In der Zwischenzeit macht sich Autojäger Oliver auf nach Südfrankreich, um einen Mercedes zu kaufen, der dem Schauspieler James Mason gehört hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR A1 mit dem Leben allgemein: "Es hat immer etwas mit Quälerei zu tun - aber man muss da schließlich durch."

A1 - Die Unvollendete

Report | 25.05.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 26.05.2018 | 04:30 - 05:55 Uhr
3.43/5030
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr