Million Dollar Car Hunters

Report, Verkehr
Million Dollar Car Hunters

Infos
Originaltitel
Million Dollar Car Hunters
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Di., 22.05.
12:05 - 13:00
Folge 1, Das Rennpferd und der Gentleman


In New York werden zwei Autos für eine gigantische Summe verkauft: ein Ferrari, der einmal von Juan Manuel Fangio gefahren wurde, für mehr als 25,5 Millionen Dollar und ein Aston Martin DB4 Zagato für 13 Millionen Dollar. Der Käufer des DB4 gibt sogar noch mehr Geld aus, um ihn in einen tadellosen Zustand zu versetzen. Er will damit bei der weltweit renommiertesten Oldtimer-Show im kalifornischen Pebble Beach gewinnen. In der Zwischenzeit macht sich Autojäger Oliver auf nach Südfrankreich, um einen Mercedes zu kaufen, der dem Schauspieler James Mason gehört hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Street Customs - Ryans Traum vom perfekten Auto

Street Customs - Ryans Traum vom perfekten Auto - Taco-Truck(Ultimate Taco Truck)

Report | 25.05.2018 | 05:25 - 06:10 Uhr
2/501
Lesermeinung
WDR A1 mit dem Leben allgemein: "Es hat immer etwas mit Quälerei zu tun - aber man muss da schließlich durch."

A1 - Die Unvollendete

Report | 25.05.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 26.05.2018 | 05:00 - 05:55 Uhr
3.43/5030
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr