Million Dollar Car Hunters

Report, Verkehr
Million Dollar Car Hunters

Infos
Originaltitel
Million Dollar Car Hunters
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Mo., 28.05.
17:20 - 18:10
Folge 6, Scheunenfunde


Autojäger Paul Darvill sieht sich in Schottland einen Scheunenfund an: einen verrosteten Iso Grifo-Sportwagen von 1967. Mit einem Schätzwert von rund 30.000 Pfund soll er auf der Auktion in London verkauft werden. Wird er es schaffen? Oder wird das Auto in seine Einzelteile zerfallen, ehe der Hammer fällt? Gord Duff versucht in Michigan einen Sammler zu überreden, seinen Bentley Continental Fastback von 1954 für etwa 1,5 Millionen Dollar zu verkaufen. Währenddessen ist David Swig in Kalifornien hinter einer Sammlung des Riverside Automotive Museum her, die fünf Millionen Dollar wert ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR A1 - Die Unvollendete

A1 - Die Unvollendete

Report | 27.05.2018 | 13:15 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Sidney versucht den Matsch aus dem Auto zu entfernen...

Mein neuer Alter

Report | 27.05.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
VOX V.l.: Die Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch, sowie Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold.

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 27.05.2018 | 17:00 - 18:10 Uhr
3.43/5030
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr