Million Dollar Car Hunters

Report, Verkehr
Million Dollar Car Hunters

Infos
Originaltitel
Million Dollar Car Hunters
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Di., 29.05.
17:20 - 18:10
Folge 7, Straßenboliden


Autojänger Weaver versucht einen Autobesitzer zu überzeugen, seinen wunderschön restaurierten Lamborghini Miura SV im Wert von zwei Millionen Dollar zu verkaufen. Weaver muss all seine Kenntnisse als Autospezialist einsetzen, um den Eigentümer dazu zu bringen, sich von dem Wagen zu trennen. Barney hat in Chicago ein Spitzen-Auto für die Auktion in Detroit entdeckt. Es ist eine Ikone der amerikanischen Industrie und wohl das schnellste Auto, das jemals für die Straße produziert wurde: der Saleen S7. Wenn Barney mit dem Auto in Detroit Erfolg hat, wäre das der Höhepunkt seiner Karriere.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Sidney versucht den Matsch aus dem Auto zu entfernen...

Mein neuer Alter

Report | 27.05.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr (noch 7 Min.)
3.5/504
Lesermeinung
VOX V.l.: Die Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch, sowie Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold.

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 27.05.2018 | 17:00 - 18:10 Uhr (noch 17 Min.)
3.43/5030
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr