Million Dollar Car Hunters

Report, Verkehr
Million Dollar Car Hunters

Infos
Originaltitel
Million Dollar Car Hunters
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Mi., 30.05.
12:15 - 13:05
Folge 7, Straßenboliden


Autojänger Weaver versucht einen Autobesitzer zu überzeugen, seinen wunderschön restaurierten Lamborghini Miura SV im Wert von zwei Millionen Dollar zu verkaufen. Weaver muss all seine Kenntnisse als Autospezialist einsetzen, um den Eigentümer dazu zu bringen, sich von dem Wagen zu trennen. Barney hat in Chicago ein Spitzen-Auto für die Auktion in Detroit entdeckt. Es ist eine Ikone der amerikanischen Industrie und wohl das schnellste Auto, das jemals für die Straße produziert wurde: der Saleen S7. Wenn Barney mit dem Auto in Detroit Erfolg hat, wäre das der Höhepunkt seiner Karriere.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Tatort Autobahn - Fahndung aus dem Hubschrauber - Die SAT.1 Reportage

Tatort Autobahn: Fahndung aus dem Hubschrauber - Die SAT.1 Reportage

Report | 27.05.2018 | 07:00 - 08:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis im Einsatz

Die PS Profis - Im Einsatz - Girly-Polo

Report | 01.06.2018 | 21:00 - 22:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
DMAX Turbo Pickers - Retter der Rostlauben

Turbo Pickers - Retter der Rostlauben - Citroën CX(Citroen CX)

Report | 02.06.2018 | 10:15 - 11:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr