Million Dollar Car Hunters

Report, Verkehr
Million Dollar Car Hunters

Infos
Originaltitel
Million Dollar Car Hunters
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Mi., 08.08.
21:45 - 22:35
Folge 7, Straßenboliden


Autojänger Weaver versucht einen Autobesitzer zu überzeugen, seinen wunderschön restaurierten Lamborghini Miura SV im Wert von zwei Millionen Dollar zu verkaufen. Weaver muss all seine Kenntnisse als Autospezialist einsetzen, um den Eigentümer dazu zu bringen, sich von dem Wagen zu trennen. Barney hat in Chicago ein Spitzen-Auto für die Auktion in Detroit entdeckt. Es ist eine Ikone der amerikanischen Industrie und wohl das schnellste Auto, das jemals für die Straße produziert wurde: der Saleen S7. Wenn Barney mit dem Auto in Detroit Erfolg hat, wäre das der Höhepunkt seiner Karriere.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Dirt Racers - Mit Vollgas durch den Dreck

Dirt Racers - Mit Vollgas durch den Dreck - Episode 1(Speedway Knights)

Report | 19.09.2018 | 02:10 - 02:55 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Overhaulin' - Aufgemotzt und Abgefahrn

Overhaulin' - Aufgemotzt und Abgefahrn - Marcus Luttrell's Mustang(Lone Survivor)

Report | 19.09.2018 | 06:10 - 06:50 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
DMAX Supercars - Sportwagen der Extraklasse

Supercars - Sportwagen der Extraklasse - Faszination Aston Martin(Astin Martin)

Report | 20.09.2018 | 06:10 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr