Million Dollar Car Hunters

Report, Verkehr
Million Dollar Car Hunters

Infos
Originaltitel
Million Dollar Car Hunters
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Mi., 15.08.
13:25 - 14:20
Folge 10, Meilensteine


Bei der Auktion in London soll ein Audi Quattro Super Tourenwagen von 1995 versteigert werden. Doch der Besitzer möchte mit dem Wagen vorher noch beim Rennen in Silverstone teilnehmen. Autojäger Ken Gross hat in Tennessee einen seltenen Ford aus dem Jahr 1932. Der Continental Speedster ist ein Meilenstein in der Entwicklung des Autodesigns und könnte bei der Auktion in Florida über eine Million Dollar erzielen. Pete und Barney machen in Kanada eine Probefahrt mit einem Packard Twelve Coupe Roadster von 1938 und einem Messerschmitt KR200 von 1959, ehe sie sie zur Auktion in Detroit schicken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Moderator Andreas Jancke

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 18.08.2018 | 04:50 - 05:55 Uhr
3.47/5032
Lesermeinung
DMAX Overhaulin' - Aufgemotzt und Abgefahrn

Overhaulin' - Aufgemotzt und Abgefahrn - Episode 77(1967 Camaro)

Report | 18.08.2018 | 06:10 - 06:55 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr