Million Dollar Car Hunters

Report, Verkehr
Million Dollar Car Hunters

Infos
Originaltitel
Million Dollar Car Hunters
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Di., 06.11.
07:20 - 08:10
Folge 1, Das Rennpferd und der Gentleman


In New York werden zwei Autos für eine gigantische Summe verkauft: ein Ferrari, der einmal von Juan Manuel Fangio gefahren wurde, für mehr als 25,5 Millionen Dollar und ein Aston Martin DB4 Zagato für 13 Millionen Dollar. Der Käufer des DB4 gibt sogar noch mehr Geld aus, um ihn in einen tadellosen Zustand zu versetzen. Er will damit bei der weltweit renommiertesten Oldtimer-Show im kalifornischen Pebble Beach gewinnen. In der Zwischenzeit macht sich Autojäger Oliver auf nach Südfrankreich, um einen Mercedes zu kaufen, der dem Schauspieler James Mason gehört hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die Bahn formte das infrastrukturelle Rückgrat des Habsburgerreiches - es war das wichtigste Transportmittel.

Auf den Schienen des Doppeladlers - Von den Alpen an die Adria

Report | 05.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
DMAX Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten

Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten - 71er Plymouth Cuda(Episode 1)

Report | 05.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 TURBO - Die Reportage

TURBO - Die Reportage

Report | 08.11.2018 | 21:30 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr