Million Dollar Car Hunters

Report, Verkehr
Million Dollar Car Hunters

Infos
Originaltitel
Million Dollar Car Hunters
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Di., 13.11.
13:15 - 14:05
Folge 7, Straßenboliden


Autojänger Weaver versucht einen Autobesitzer zu überzeugen, seinen wunderschön restaurierten Lamborghini Miura SV im Wert von zwei Millionen Dollar zu verkaufen. Weaver muss all seine Kenntnisse als Autospezialist einsetzen, um den Eigentümer dazu zu bringen, sich von dem Wagen zu trennen. Barney hat in Chicago ein Spitzen-Auto für die Auktion in Detroit entdeckt. Es ist eine Ikone der amerikanischen Industrie und wohl das schnellste Auto, das jemals für die Straße produziert wurde: der Saleen S7. Wenn Barney mit dem Auto in Detroit Erfolg hat, wäre das der Höhepunkt seiner Karriere.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Fast N' Loud

Fast N' Loud - Pontiac FirebirdTeil 2(Holy Grail Firebirds - Part 2)

Report | 15.11.2018 | 06:10 - 06:50 Uhr
3.64/5055
Lesermeinung
VOX Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 17.11.2018 | 04:25 - 05:35 Uhr
3.47/5034
Lesermeinung
DMAX Texas Custom Cars - Ein Job für Bill Carlton

Texas Custom Cars - Ein Job für Bill Carlton - Ford F150(Bill's Baja Truck)

Report | 17.11.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Juroren von "The Taste":  Roland Trettl, Frank Rosin, Cornelia Poletto, Alexander Herrmann (v.l.)

Bei diesem Gast-Juror von "The Taste" fühlen sich plötzlich die Star-Köche Frank Rosin und Roland Tr…  Mehr

Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr