Million Dollar Car Hunters

Report, Verkehr
Million Dollar Car Hunters

Infos
Originaltitel
Million Dollar Car Hunters
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Mi., 14.11.
07:55 - 08:45
Folge 7, Straßenboliden


Autojänger Weaver versucht einen Autobesitzer zu überzeugen, seinen wunderschön restaurierten Lamborghini Miura SV im Wert von zwei Millionen Dollar zu verkaufen. Weaver muss all seine Kenntnisse als Autospezialist einsetzen, um den Eigentümer dazu zu bringen, sich von dem Wagen zu trennen. Barney hat in Chicago ein Spitzen-Auto für die Auktion in Detroit entdeckt. Es ist eine Ikone der amerikanischen Industrie und wohl das schnellste Auto, das jemals für die Straße produziert wurde: der Saleen S7. Wenn Barney mit dem Auto in Detroit Erfolg hat, wäre das der Höhepunkt seiner Karriere.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Fast N' Loud

Fast N' Loud - Hinter den Kulissen(Fast N' LIVE: Uncensored)

Report | 16.11.2018 | 06:10 - 06:50 Uhr
3.64/5055
Lesermeinung
VOX Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 17.11.2018 | 04:25 - 05:35 Uhr
3.47/5034
Lesermeinung
DMAX Texas Custom Cars - Ein Job für Bill Carlton

Texas Custom Cars - Ein Job für Bill Carlton - Ford F150(Bill's Baja Truck)

Report | 17.11.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sie kommen aus verschiedenen Welten und werden dennoch Geschäftspartner: der Transsexuelle Rayon (Jared Leto, links) und Elektriker und Gelegenheitsbetrüger Ron Woodroof (Matthew McConaughey).

Im oscarprämierten Drama "Dallas Buyers Club", das 3sat als Wiederholung zeigt, fordert Matthew McCo…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr