Million Dollar Car Hunters

Report, Verkehr
Million Dollar Car Hunters

Infos
Originaltitel
Million Dollar Car Hunters
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Fr., 16.11.
08:45 - 09:35
Folge 9, Rallye Monte Carlo


Im Vorfeld der Auktion in London geht Autojäger Paul Darvill mit einem Aston Martin DB4 GT im Wert von 2,5 Millionen Pfund bei einer Oldtimer-Rallye an den Start. Oliver hat in Frankreich zwei nach Kundenwünschen gefertigte Sieger-Rennwagen der Gruppe B in einer Auktion: einen Peugeot 205 und einen Renault 5 Turbo. Werden sie bei der Auktion die erwartete Million bringen? David Swigg bewertet in den USA die Restaurierung eines AC Aceca-Bristol von 1958. Er muss die Besitzer davon überzeugen, einer "No Reserve-Strategie" zuzustimmen. Dabei geht das Auto an den Höchstbietenden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten

Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten - 83er VW Golf I GTI(Episode 3)

Report | 19.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
DMAX Fast N' Loud

Fast N' Loud - Chevrolet Camaro Teil 1(Super Sonic Camaro, Part I)

Report | 20.11.2018 | 06:10 - 06:50 Uhr
3.64/5055
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis im Einsatz

Die PS Profis - Im Einsatz - Hardrocker unterm Messer

Report | 23.11.2018 | 21:00 - 22:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr