Mimic

Spielfilm, Horrorfilm
Mimic

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Mimic
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 22. August 1997
DVD-Start
Do., 22. April 2010
Sky Action
Fr., 18.05.
09:20 - 11:05


Angriff der Killer-Schaben: Mira Sorvino räumt als patente Kammerjägerin im New Yorker Untergrund auf. Düsterer Horror von "Hellboy"-Macher Guillermo del Toro. - In New York grassiert eine Epidemie, die durch Kakerlaken übertragen wird. Die Wissenschaftlerin Dr. Susan Tyler setzt eine aggressive neue Schabenart ein, um die tödliche Gefahr zu bannen. Doch Jahre später verschwinden immer wieder auf rätselhafte Weise Menschen in der U-Bahn. Dr. Tyler ahnt, dass ihre Schaben damit zu tun haben: Die kleinen Krabbler sind mittlerweile zu gefährlichen Monstern mutiert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mimic" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Open Graves

Open Graves

Spielfilm | 24.05.2018 | 03:00 - 04:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Der Ring

The Ring

Spielfilm | 27.05.2018 | 01:40 - 03:35 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
ProSieben Quarantäne 2: Terminal

Quarantäne 2: Terminal

Spielfilm | 02.06.2018 | 03:25 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr