Mindhunters

Spielfilm, Thriller
Mindhunters

Infos
Originaltitel
Mindhunters
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 24. Juni 2004
Sky Cinema Hits
Heute
03:15 - 05:00


Böser Killer-Thriller, spannend bis zum überraschenden Schluss. - Acht junge FBI-Profiler im Training sollen auf einer einsamen Insel eine letzte Aufgabe erfüllen. Kaum haben sie den Job begonnen, geschieht ein echter Mord: Einer von ihnen stirbt in einer raffinierten Falle. Es scheint, dass der Killer zur Gruppe gehört. Als die Todesserie nicht abreißt, beginnt ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel. Nur die wasserscheue Sara scheint den Mörder zu durchschauen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mindhunters" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Mindhunters"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Hotelmanager Gavin (Charlie Hunnam) und seine Mitarbeiterin Shauna (Liv Tyler) fangen eine Affäre an.

The Ledge - Am Abgrund

Spielfilm | 19.01.2019 | 00:00 - 01:35 Uhr
3/502
Lesermeinung
ProSieben Boot Camp

Boot Camp

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:55 - 02:40 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
ARD Ho Kwok Fai (Louis Koo, li.) sorgt sich um seinen Onkel (Tsui Fan Feng), der in letzter Zeit immer vergesslicher wird.

Accident - Mörderische Unfälle

Spielfilm | 06.02.2019 | 01:10 - 02:33 Uhr
2.91/5011
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Es geht nicht in erster Linie um die Gewichtsabnahme: Fastenkuren können vor allem zahlreiche Krankheitssymptome zumindest mildern.

Aktuelle Studien belegen, dass sich Fasten tatsächlich positiv auf die Gesundheit und die Lebenserwa…  Mehr

Mirja Boes (links) und Sina Tkotsch glänzen erneut als "Beste Schwestern".

Weil in der ersten Staffel so viele Zuschauer einschalteten, dürfen sich die ungleichen Schwestern E…  Mehr

Brenner fährt ohne Nummernschild und Helm. Angeblich verfügt er über eine "Helmbefreiung" wegen einer Schuppenflechten-Erkrankung. Doch die Grazer Polizei glaubt ihm das nicht.

Kult-Ermittler Simon Brenner – ohne Job und ohne Bleibe – kehrt in seine Heimatstadt Graz zurück. De…  Mehr

Warum war die Alarmanlage beim Einbruch aus? Sonja (Chiara Schoras) und Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) ermitteln in der Sicherheitsfirma von Armin Leitner (Wolfram Rupperti, rechts).

Commissario Sonja Schwarz tappt im Dunkeln. Hat sie es bei ihrem neuesten Fall mit der Mafia zu tun,…  Mehr