Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Do., 15.02.
12:15 - 12:45
Folge 3, Gewinner Spezial - Tag 3 - Restaurant Buech, Herrliberg


Das Restaurant Buech ist ein altes Winzergut und seit 80 Jahren auch ein Restaurant. Das Vorgänger-Restaurant war bei vielen Promis sehr beliebt. Sogar Andy Warhol war schon zu Gast im alten Restaurant Buech. Der wunderbare Blick auf den Zürichsee, die lokalen Köstlichkeiten und der hervorragende Service werden weitherum geschätzt. Als Spezialität des Hauses gelten diverse frische Fischgerichte. Die Buech bezieht seine Produkte aus der nächsten Umgebung und kennt seine Lieferanten. Nathalie Corti arbeitet als Journalistin und Autorin. Sie hat das Restaurant vor vier Jahren kennen und lieben gelernt. Das Ambiente, die frischen Blumen und die Herzlichkeit des Gastgebers machen ihren Aufenthalt zum Erlebnis. Ob sich auch ihre Konkurrenten von den Blumen verzaubern lassen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Adam Richman: Food, Fun & Festivals

Adam Richman: Food, Fun & Festivals - Indy 500(Episode 7)

Report | 20.02.2018 | 11:40 - 12:10 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Rheingauer Köstlichkeiten.

Schlemmen im Rheingau - Eine kulinarische Reise

Report | 20.02.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Saiyuud Diwong (r.) hatte früher ein Straßenrestaurant. Jetzt gibt sie in Bangkok Kochkurse für Touristen.

Street Food - Spieße, Skorpione und eine deftige Suppe

Report | 22.02.2018 | 01:10 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Plasberg und Anne Gesthuysen waren seit 2016 in der "Paarduell"-Quizshow am ARD-Vorabend im Einsatz. Nun ziehen die Programmverantwortlichen den Stecker.

Die von der ARD selbst produzierte Quizshow-Reihe "Paarduell" wird keine neuen Folgen bekommen. Die …  Mehr

Sky Deutschland serviert Genre-Freunden mit "Hausen" eine Serie zum Vormerken. Für die Produktion zeichnen die folgenden Personen verantwortlich (von links): Head Autor Till Kleinert, Creative Producer Anna Stoeva, Sky-Chef Carsten Schmidt, Marco Mehlitz von der koproduzierenden Firma Lago Film, Frank Jastfelder aus der Sky-Abteilung Fiktionale Eigenproduktion und Marcus Ammon, seines Zeichens Senior Vice President Film und Entertainment bei Sky Deutschland.

Auf zu neuen Ufern: Sky Deutschland gibt erstmalig eine Horror-Serie in Auftrag.  Mehr

Die 28-jährige Cathy Lugner sucht einen neuen Lebenspartner. Ob sie bei RTL II fündig werden wird?

Ex-"Playboy"-Model Cathy Lugner sucht in der RTL II-Datingshow "Naked Attraction" ihren Traummann. B…  Mehr

Mutter mit 47! Trotz Risikoschwangerschaft gab es bei der Geburt von Tabea Heynigs Sohn Monty keinerlei Komplikationen.

Tabea Heynig, Darstellerin in der RTL-Soap "Unter uns", ist mit 47 Jahren Mutter geworden. Die Schau…  Mehr

"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" räumte bei der Verleihung der BAFTAs in London ab und konnte insgesamt fünf Auszeichnungen gewinnen. Von links: Regisseur Martin McDonagh, Produzent Pete Czernin, Darsteller Sam Rockwell, Darstellerin Frances McDormand, und Produzent Graham Broadbent.

Zwei Wochen vor der Oscar-Verleihung wurden in London die British Academy Film Awards verliehen – un…  Mehr