Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Fr., 18.05.
18:15 - 18:40
Folge 5, Prominenten Spezial - Tag 5 - Tag der Entscheidung


Nöldi Forrers Mitkonkurrenten geniessen auf der Fahrt mit der Gondel einen zünftigen Apéro. Auf dem Säntisgipfel wird wiederum das Menü vorgestellt. Zum letzten Mal geniessen die vier Promis einen feinen Zweigänger und vergeben ihre Punkte. Wer gewinnt wohl den Beizenwettbewerb? Marc Trauffer mit dem Hotel Wetterhorn im Berner Oberland? Oder Nicole Berchtold mit dem Hotel Bel Etage auf dem Gurten? Ist es Gilbert Gress mit dem Hotel Palafitte am Neuenburgersee? Oder kann Nöldi Forrer mit dem Gipfelrestaurant auf dem Säntis den Sieg und die 10 000 Franken Preisgeld, die für einen guten Zweck bestimmt sind, einheimsen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Einfach. Gut. Bachmeier

Einfach. Gut. Bachmeier

Report | 21.05.2018 | 01:25 - 01:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Logo

Unsere köstliche Heimat - Die Pfingstwurst

Report | 21.05.2018 | 08:10 - 08:25 Uhr
4/505
Lesermeinung
SWR Logo

Essgeschichten

Report | 21.05.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr