Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Mi., 23.05.
12:15 - 12:45
Folge 1, Prominenten-Spezial - Tag 1 - Restaurant Piazza, Baden


Den Auftakt zum Beizenwettbewerb macht Sänger Kunz. Dafür reist er von Luzern nach Baden. Kulinarisch setzen er und sein Stammrestaurant auf eine raffinierte Mischung: vegane Vorspeise und zum Hauptgang Wildschwein. Ob diese ausgefallene Kombination bei seinen prominenten Gästen ankommt? Ein bisschen nachhelfen kann nie schaden, darum setzen Kunz und Wirtin Romina auf eine massgeschneiderte Gesangseinlage.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Gaumenkitzel für die Landfrauen

Gaumenkitzel für die Landfrauen

Report | 22.05.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Mit welchem Grill gelingt die Bratwurst besonders gut? Vorkoster Björn Freitag (l) und Grillmeister Benny Petersen (r) finden es heraus.

Der Vorkoster

Report | 25.05.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3/5028
Lesermeinung
ZDF Logo: "Stadt, Land, Lecker".

Stadt, Land, Lecker

Report | 26.05.2018 | 15:15 - 16:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr