Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Do., 24.05.
02:50 - 03:15
Folge 2, Prominenten-Spezial - Tag 2 - Himmapan Lodge, Rapperswil


Bandleader Pepe Lienhard will als exotischer Gastgeber in die Geschichtsbücher von «Mini Beiz, dini Beiz» eingehen und hat darum Zirkuslegende Franco Knie senior mit seinem Zoorestaurant eingespannt. Mit authentischer thailändischer Küche und einem wilden Ritt auf einem Elefanten möchten sie den Sieg holen. Wie kommt die scharfe fremdländische Küche an? Ob Pepe Lienhard und Franco Knie mit Chili und exotischem Ambiente die Herzen und den Gaumen der Prominenten erobern können, wird sich aber erst noch zeigen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Wohlfühlküche mit Wellness

Wohlfühlküche mit Wellness

Report | 22.05.2018 | 04:30 - 04:50 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Gaumenkitzel für die Landfrauen

Gaumenkitzel für die Landfrauen

Report | 22.05.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Mit welchem Grill gelingt die Bratwurst besonders gut? Vorkoster Björn Freitag (l) und Grillmeister Benny Petersen (r) finden es heraus.

Der Vorkoster

Report | 25.05.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3/5028
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr