Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Do., 31.05.
12:15 - 12:45
Folge 3, Prominenten-Spezial - Tag 3 - Schlosserei Genussfabrik, Olten


In Dombresson wird den Gästen das Menü vorgestellt. Die zwei Gänge werden genüsslich verspiesen und Didier Cuches Mitstreiter vergeben ihre Punkte. Szenenwechsel nach Olten im Kanton Solothurn. Komiker Sven Furrers Lieblingsbeiz ist die Genussfabrik. Er kennt den Betreiber des Lokals, Nicolas Castillo, seit zwölf Jahren und hat den Aufbau des Lokals von Beginn weg miterlebt. Die Genussfabrik war früher eine Schlosserei, was man heute in der Einrichtung des Lokals noch sehen kann. Sven Furrer ist verheiratet, hat vier Kinder und tourte mit dem Duo Edelmais, gemeinsam mit Partner René Rindlisbacher, erfolgreich durch die ganze Schweiz.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Landgasthäuser

Landgasthäuser - Gärten im Salzburger Land

Report | 31.05.2018 | 08:45 - 09:15 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
WDR Gouda ist die beliebteste Käsessorte der Deutschen. Wie er hergestellt wird und welche Kosten dabei entstehen findet Daniel Aßmann in "Ausgerechnet Käse" heraus.

Ausgerechnet Käse

Report | 31.05.2018 | 18:00 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Logo

Essgeschichten

Report | 31.05.2018 | 18:45 - 19:15 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr