Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Fr., 01.06.
18:15 - 18:40
Folge 5, Prominenten Spezial - Tag 5 - Tag der Entscheidung


Nach der Wanderung muss Michael von der Heide in die Küche. Die «Schoggichüechli», die es zum Dessert gibt, sind sein Werk. Michaels Mitkonkurrenten sind in Amden eingetroffen. Zum letzten Mal geniessen die vier Promis einen feinen Zweigänger und vergeben ihre Punkte. Wer gewinnt wohl den Beizenwettbewerb? Mélanie Freymond mit der Brasserie de Montbenon in Lausanne? Oder Didier Cuche mit dem Hôtel-Restaurant de Commune in Dombresson? Ist es Sven Furrer mit der Genussfabrik in Olten? Oder kann Michael von der Heide mit dem Restaurant Holzstübli in Amden den Sieg und die 10'000 Franken Preisgeld, die für einen guten Zweck bestimmt sind, einheimsen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Logo

Essgeschichten

Report | 31.05.2018 | 18:45 - 19:15 Uhr
4/502
Lesermeinung
SWR Süßer Südwesten - Verführung auf die feine Art

Süßer Südwesten - Verführung auf die feine Art

Report | 31.05.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Zu Tisch in ...

Zu Tisch - La Garrotxa

Report | 02.06.2018 | 18:25 - 18:55 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr