Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Do., 14.06.
18:15 - 18:40
Folge 4, Kanton Luzern - Tag 4 - Seehotel Gotthard, Weggis


Philippes Grossvater kam im Jahr 1932 aus dem Kanton Wallis nach Weggis und hat das SeeHotel Gotthard gekauft. Das Gebäude wird 2017 125 Jahre alt. In den 70er-Jahren hat sein Vater den Betrieb übernommen und im Jahre 2012 an Philippe weitergegeben. Der Familienbetrieb mit Hotel und Restaurant wird mit viel Herzblut und Liebe zum Detail geführt. Sie haben ein breites Angebot an Gerichten und bieten ihren Gästen eine kreative Küche zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Holzkohlegrill und der schöne Garten können punkten. Das SeeHotel Gotthard wurde 2015 zu einem der 100 freundlichsten Hotels der Schweiz gewählt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Zwei Dönerproduzenten kontrollieren das Rindfleisch nach der Anlieferung.

Deutschland, Deine Döner - Was essen wir da eigentlich?

Report | 13.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Die Rezeptsucherin in Grünstadt

Die Rezeptsucherin in Grünstadt

Report | 14.06.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Logo

Die Rezeptsucherin

Report | 15.06.2018 | 07:35 - 08:05 Uhr
2.71/507
Lesermeinung
News
Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr