Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Mo., 30.07.
18:15 - 18:40
Folge 1, Kanton Zürich - Tag 1 - Restaurant Fujiya, Glattbrugg


Das Fujiya blickt auf eine lange Tradition zurück, es war eines der ersten, wenn nicht gar das erste Restaurant in der Schweiz, welches in authentischem japanischem Stil und Ambiente die Speisen zubereitet. Im «Teppanyaki», was soviel heisst wie «heisse Platte», bereiten japanische Spitzenköche vor den Augen ihrer Gäste das Essen zu und lassen somit den ganzen Abend zu einem einmaligen Erlebnis werden. Wirt Paulo und sein Team sind mit Herzblut in der Gastronomie tätig und geben jeden Tag alles, um ihre Gäste zu überraschen und zufriedenzustellen. Begeistert von der Küche ist Stammgast Roger. Der gelernte Hochbauzeichner kennt den japanischen Spitzenkoch Herr Ogawa persönlich. Roger isst vier bis fünf Mal im Jahr im Fujiya, meist zu speziellen Anlässen. Er besucht das Lokal, um abzuschalten und weil es immer ein Erlebnis ist, dort essen zu gehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Brotknöpfle mit Bratsalat und Zitronenrahm.

Aufgegabelt von Alexander Herrmann

Report | 29.07.2018 | 17:15 - 17:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
WDR Lecker an Bord - Eine kulinarische Sommerreise

Lecker an Bord - Eine kulinarische Sommerreise

Report | 30.07.2018 | 13:10 - 13:40 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr