Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Di., 31.07.
12:15 - 12:45
Folge 1, Kanton Zürich - Tag 1 - Restaurant Fujiya, Glattbrugg


Das Fujiya blickt auf eine lange Tradition zurück, es war eines der ersten, wenn nicht gar das erste Restaurant in der Schweiz, welches in authentischem japanischem Stil und Ambiente die Speisen zubereitet. Im «Teppanyaki», was soviel heisst wie «heisse Platte», bereiten japanische Spitzenköche vor den Augen ihrer Gäste das Essen zu und lassen somit den ganzen Abend zu einem einmaligen Erlebnis werden. Wirt Paulo und sein Team sind mit Herzblut in der Gastronomie tätig und geben jeden Tag alles, um ihre Gäste zu überraschen und zufriedenzustellen. Begeistert von der Küche ist Stammgast Roger. Der gelernte Hochbauzeichner kennt den japanischen Spitzenkoch Herr Ogawa persönlich. Roger isst vier bis fünf Mal im Jahr im Fujiya, meist zu speziellen Anlässen. Er besucht das Lokal, um abzuschalten und weil es immer ein Erlebnis ist, dort essen zu gehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Lecker an Bord - Eine kulinarische Sommerreise

Lecker an Bord - Eine kulinarische Sommerreise

Report | 30.07.2018 | 13:10 - 13:40 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
HR Abenteuer Ernährung - Ein Tag im Leben eines Schulkindes

Abenteuer Ernährung - Ein Tag im Leben eines Schulkindes

Report | 02.08.2018 | 06:15 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr