Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Mi., 01.08.
18:15 - 18:40
Folge 3, Kanton Zürich - Tag 3 - Restaurant First, Ottikon


Die traumhafte Lage des First führt dazu, dass sich ein Gast wunderbar vom Alltag erholen und Energie auftanken kann. Die Küche im First besticht durch saisonale und frische Gerichte. Sie haben eine mediterran ausgerichtete Speisekarte, da der Küchenchef Italiener ist. Spezialitäten sind die geschmorte Bio-Rinderbrust, Kutteln oder die Bärlauchravioli. Logischerweise wird ihre kleine, aber feine Menükarte der Saison angepasst. Das Restaurant kennt Stammgast Katharina schon sehr lange, da die Langlaufstrecke im Winter daran vorbeiführt und sie früher ab und an für einen Punsch im Lokal einkehrte. Sie schätzt die liebevoll, aber dezent eingerichteten Gasträume sowie das exzellente Essen und die fairen Preise. Für sie ist es jedes Mal ein Erlebnis im First zu speisen, und sie will das niemandem vorenthalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr

Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr