Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Mi., 08.08.
18:15 - 18:40
Folge 3, Kanton Aargau - Tag 3 - Restaurant White House, Rheinfelden


Seit 1986 sind die beiden Gastronomen Philipp und Astrid Thoma in Rheinfelden beheimatet, und das White House ist bereits ihr drittes Restaurant. Die Spezialitäten der Küche sind alle Arten von Fleisch. Besonders wird darauf Wert gelegt, dass die Gerichte «stylisch» angerichtet sind, da dies auch das Ambiente des Hauses widerspiegeln soll. Seit der Eröffnung des Restaurants ist das mit 24 Karat Gold überbackene Rinderfilet der absolute Renner. Das Restaurant ist wie ein grosses Wohnzimmer aufgebaut und jeder Gast soll sich so wohlfühlen, als wäre er bei Freunden zu Besuch. Stammgast Claudine Bollier kennt die Beiz schon seit über 20 Jahren. Für sie hat es die Wirtin Astrid mit dem Ambiente und der Dekoration geschafft, dass man sich beim Betreten des Restaurants wie im Paradies fühlt und vom Alltag abschalten kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Sarah Wiener mit einem Fischer auf der ãAtlantideÒ: Sie hat gerade das Netz mit den kleinen Bianchetti-Fischen eingeholt

Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener - Ligurische Ostern

Report | 06.08.2018 | 08:40 - 09:35 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SWR Logo

Die Rezeptsucherin - Wissen

Report | 09.08.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
2.71/507
Lesermeinung
HR Genussvoll durch Rheinhessen

Genussvoll durch Rheinhessen

Report | 11.08.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr