Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Fr., 10.08.
18:15 - 18:40
Folge 5, Kanton Aargau - Tag 5 - Hotel Krone, Aarburg


Das Hotel Restaurant Krone existiert bereits seit 50 Jahren und wird von Bruno Lustenberger und seiner Frau in der dritten Generation geführt. Der Betrieb ist in vier Bereiche eingeteilt: Restaurant, Hotel, Bankette, und sie bieten für die Firma Weber Grillschulungen an. Während der Woche haben sie viele Gäste aus der Industrie und am Wochenende werden unter anderem Familienfeiern und grössere Anlässe für Gäste ausgerichtet. Zu den Besonderheiten des Hauses gehört eine Kegelbahn, die zu Familienanlässen genutzt wird. Bei den Gästen kommt das Gourmetmenü besonders gut an. Stammgast Fredy Nater kennt das Restaurant seit er ein kleiner Junge ist. Er schätzt das vielseitige Angebot, die gute Küche, die grosse Weinauswahl, das Preis-Leistungs-Verhältnis und dass es eine Kegelbahn gibt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Logo

Die Rezeptsucherin - Wissen

Report | 09.08.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
2.71/507
Lesermeinung
HR Genussvoll durch Rheinhessen

Genussvoll durch Rheinhessen

Report | 11.08.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Geliebte Sommerrezepte

Geliebte Sommerrezepte

Report | 11.08.2018 | 16:45 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr