Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Sa., 11.08.
03:30 - 03:55
Folge 5, Kanton Aargau - Tag 5 - Hotel Krone, Aarburg


Das Hotel Restaurant Krone existiert bereits seit 50 Jahren und wird von Bruno Lustenberger und seiner Frau in der dritten Generation geführt. Der Betrieb ist in vier Bereiche eingeteilt: Restaurant, Hotel, Bankette, und sie bieten für die Firma Weber Grillschulungen an. Während der Woche haben sie viele Gäste aus der Industrie und am Wochenende werden unter anderem Familienfeiern und grössere Anlässe für Gäste ausgerichtet. Zu den Besonderheiten des Hauses gehört eine Kegelbahn, die zu Familienanlässen genutzt wird. Bei den Gästen kommt das Gourmetmenü besonders gut an. Stammgast Fredy Nater kennt das Restaurant seit er ein kleiner Junge ist. Er schätzt das vielseitige Angebot, die gute Küche, die grosse Weinauswahl, das Preis-Leistungs-Verhältnis und dass es eine Kegelbahn gibt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Logo

Die Rezeptsucherin - Wissen

Report | 09.08.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
2.71/507
Lesermeinung
HR Genussvoll durch Rheinhessen

Genussvoll durch Rheinhessen

Report | 11.08.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Geliebte Sommerrezepte

Geliebte Sommerrezepte

Report | 11.08.2018 | 16:45 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr