Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Mi., 15.08.
03:45 - 04:05
Folge 2, Stadt Zürich - Tag 2 - Restaurant Rooftop, Zürich


Das Rooftop eröffnete im März 2015 seine Tore und diente zuvor dem Modegeschäft Modissa als Lagerraum. Das Konzept des Lokals orientiert sich an einer Cocktailbar, die eine moderne Fusion-Küche anbietet. Weil es direkt an der belebten Bahnhofstrasse liegt und in diversen Reiseführern genannt wird, finden auch viele Touristen den Weg ins Lokal. Von der Terrasse kann man direkt auf die Urania- sowie auf die Bahnhofstrasse blicken. Speziell ist, dass es auf der Terrasse für heisse Tage eine Klimaanlage mit Wasserdampf gibt. Das Rooftop-Team besteht aus der Wirtin Alexandra Aebersold, 28, und ihrem Stammgast Giorgina Hauser, 24, einer Schauspielstudentin.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Sarah Wiener bei der Feigenernte in Carmignano

Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener - Toskanissimo!

Report | 17.08.2018 | 08:40 - 09:25 Uhr
4/503
Lesermeinung
WDR Die Sterneköche Björn Freitag und Johann Lafer (r) haben Spaß bei der Zubereitung typischer 80er Jahre Gerichte.

Der Vorkoster

Report | 17.08.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
2.97/5030
Lesermeinung
HR Genussvoll durch Rheinhessen

Genussvoll durch Rheinhessen

Report | 18.08.2018 | 05:10 - 05:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr

Debbie Harry in jungen Jahren, fotografiert von ihrem langjährigen Kreativ- und Lebenspartner Chris Stein, der nicht nur Blondie-Gitarrist, sondern auch ein versierter Fotograf war.

Selbstbewusst, cool und sexy: Debbie Harry prägte als Sängerin der Band Blondie das Bild der Frontfr…  Mehr

Sind die Fans von Saltatio Mortis konservativ? "Wenn ich aus dem Verhalten im Umgang mit neuen Songs schließe, muss ich die Frage leider Gottes mit 'Ja' beantworten", gesteht Lasterbalk, der Lästerliche (sechster von links).

Die Mittelalter-Rocker von Saltatio Mortis bringen ein neues Album an den Start und müssen damit umg…  Mehr