Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Heute
12:15 - 12:45
Folge 3, Stadt Zürich - Tag 3 - Restaurant Fork & Bottle, Zürich


Das Fork & Bottle liegt in einer ländlichen Umgebung am Stadtrand und war früher eine Militärkantine, die mit den Jahren heruntergekommen war. Besonders ist der grosse Biergarten mit einer grossen Auswahl von über sechzig Biersorten. Für die Kleinen befindet sich drinnen ein grosses Indoor-Spielzimmer und draussen ein eingezäumter Kinderspielplatz. Bei Gästen beliebt sind vor allem das reichhaltige Angebot an verschiedenen Burgern, der frittierte Speck mit Ahornsirup-Mayo, die knusprigen Chicken Wings oder auch die BBQ Schweinerippchen, welche über zehn Stunden geräuchert werden. Empfangen werden die Beizentester von Wirt Nick Silvestri, 48, und seinem Stammgast Christoph Geissler, 47.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Die Rezeptsucherin in Leonberg

Die Rezeptsucherin in Leonberg

Report | 16.08.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Logo

Lecker aufs Land - Zu Andrea Koch in den Rhein-Neckar-Kreis

Report | 17.08.2018 | 01:55 - 02:40 Uhr
3.37/5019
Lesermeinung
SWR Logo

Die Rezeptsucherin

Report | 17.08.2018 | 07:35 - 08:05 Uhr
2.71/507
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr