Mini Beiz, dini Beiz

Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015 Vergrößern
Keyvisual «Mini Beiz, dini Beiz» 2015
Fotoquelle: SRF
Report, Essen und Trinken
Mini Beiz, dini Beiz

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Fr., 17.08.
18:15 - 18:40
Folge 5, Stadt Zürich - Tag 5 - Restaurant Wesley's Kitchen, Zürich


Der Wirt und Koch Qian Wesley, 53, betreibt das Restaurant seit zwei Jahren. Die Farben Rot, Weiss und Schwarz dominieren in diesem Lokal. Draussen, im Innenhof, kann man es sich an weiteren Tischen gemütlich machen. Dort gibt es auch eine Ruine mit hohen Mauern und einem Spielplatz in der Mitte. Wesley´s Kitchen präsentiert neue, innovative Ideen aus der chinesischen Küche. Zu den Highlights gehören die beliebte Dim-Sum-Suppe oder die verschiedenen chinesischen Tapas, wie beispielsweise das Thunfisch-Carpaccio, das crispy Rindfleisch oder der Wasserbambus. Das würzige Lammfleisch, mit einem speziellen chinesischen Gewürz, ist ebenfalls ein Hit. Der Stammgast Robert Fischer, 44, will sein Lieblingslokal am Finaltag zum Wochensieg führen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Logo

Die Rezeptsucherin

Report | 17.08.2018 | 07:35 - 08:05 Uhr
2.71/507
Lesermeinung
arte Sarah Wiener bei der Feigenernte in Carmignano

Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener - Toskanissimo!

Report | 17.08.2018 | 08:40 - 09:25 Uhr
4/503
Lesermeinung
WDR Die Sterneköche Björn Freitag und Johann Lafer (r) haben Spaß bei der Zubereitung typischer 80er Jahre Gerichte.

Der Vorkoster

Report | 17.08.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
2.97/5030
Lesermeinung
News
Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr

Reality-Sternchen Chethrin Schulze (26) gibt sich bescheiden: "Um mich wohlzufühlen, muss ich mir jederzeit die Zähne putzen können."

Am Freitag startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Teilnehmer haben ihren Container be…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr